Das Spukschloss 

Ein homöopathischer Adventskalender

Liebe abenteuerlustige Homöopathinnen und Homöopathen!

In diesem Jahr gibt es bei uns im Homöopathie-Hof wieder einen Online-Adventskalender. Es wird sehr  spannend, manchmal ganz schön gruselig, zwischendurch auch ziemlich lustig, vor allem aber sehr tricky homöopathisch.

Wir werden in einem verwunschenen, hochherrschaftlichen Schloss 24 Geister und Gelichter bannen – selbstverständlich mit unserer Materia medica und viel Humor.  

Wir sind von Baron Vladimir Johann Sigismund von Siebenburg jenseits der Wälder und seiner netten Gattin auf das Schloss Siebenburg eingeladen. Dort sollen wir an 24 Tagen einen schrecklichen Spuk austreiben, so dass die Schlossherren zu Weihnachten endlich einmal wieder gefahrlos ihre Familie einladen können. 

Natürlich geht das nur, wenn Ähnliches gegen Ähnliches eingesetzt wird. Von daher müssen die Geisterjäger selber aus dem Reich der Geisterwelt, der Zauberer und Vampire stammen…